Sonntag, 22. März 2015

sommerfrische Handtasche

Es wird Frühling und die doofe, dicke, düstere Winterjacke kann endlich in den Schrank. Die Sommerjacke ist türkis, doch fehlte mir bisher die farblich passende Handtasche.

Jetzt hab ich mir eine genäht, die mindestens genauso gut gelaunt und frisch ist, wie die Sommerjacke. Mit genügend Stauraum für Regenschirm, Portemonnaie und To-Do-Heft. Und für all den anderen Krimskrams natürlich auch. Vorne ist ein pinkes Außenfach.


 Und weil mein altes Portemonnaie zu breit war für die neue Tasche, hab ich mir gleich ein Portemonnaie im selben Stil dazu genäht.
 Darin hab ich Platz für Karten, Kleingeld, Scheine und Quittungen.
 Bis jetzt hat es noch keinen Verschluss. Ich teste erst einmal, ob ich so damit zurecht komme. Wenn nicht, hab ich schon die passende Verschlussidee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen