Mittwoch, 3. Dezember 2014

Shopping-Tipp: Woll- und Stoff-Paradies in Nordhorn

Was früher "Hildes Hobbyladen" war, ist nach der Renovierung das "Woll- und Stoff-Paradies" in Nordhorn. Da finde ich immer etwas. Besonders, wenn ich gar nichts brauche. Eine Riesenauswahl an schönen Stoffen und Garnen! Aber auch Webbänder, Knöpfe und andere Kurzwaren gibt es dort in Hülle und Fülle. Herrlich! Tatsächlich wie im Paradies!
 Ganz wichtig: man wird von den Mitarbeiterinnen dort immer gut beraten!



 Neu ist das Nähcafé. Ein abgeteilter Raum mit mehreren Nähmaschinen, die man zur Benutzung mieten kann. Es werden auch Kurse angeboten, bei denen man unter Anleitung dort etwas nähen kann





 
Allen, die ebenfalls in der Nadel hängen, wünsche ich viel Spaß beim Shoppen, Nähen und Stricken!
christina ;)

Kommentare:

  1. Neid!!! Hier in Berlin haben leider jede Menge Kurzwaren- und Stoffgeschäfte dichtgemacht. Aber wir haben den Markt am Maybach-Ufer in Kreuzberg! Da sieht es so ähnlich aus. Ist allerdings bei sinkenden Temperaturen nicht gerade gemütlich, draußen zu shoppen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist das Paradies beheizt! :) Liebe Grüße nach Berlin: christina

      Löschen