Mittwoch, 19. November 2014

To-Do-Listen-Hefte

... mit Lob und Anerkennung!


2 Cover, derselbe Inhalt. 
Ich schreibe mir gerne auf, was noch zu tun ist. Das ist viel einfacher, als ständig daran zu denken und sich erinnern zu müssen. Blöd auch, wenn man dann den Zettel verliert, auf den man all die wichtigen Sachen geschrieben hatte.
Deshalb hab ich mir ein To-Do-Listen-Heft gebastelt. Und zwar gleich in Serie... Das hat 24 unterschiedliche Seiten mit Platz für Notizen.
 Und unten auf jeder Seite findet man Lob und Anerkennung. 24 mal Motivation die Dinge, die getan werden müssen, auch wirklich zu erledigen. Es gibt aber nicht nur Seiten für Super-Wichtiges, sondern auch für Pläne, die man einfach gerne irgendwann mal verwirklichen möchte.
 Mit einer Größe von DinA 5 (Postkartenformat) passt so ein Heft bequem in die Handtasche oder den Aktenkoffer.
 Da die To-Do-Listen-Hefte auf den letzten Märkten schnell neue Besitzer fanden, wird es sie auch auf dem Neuenhauser Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende (29./30. Dezember 2014) geben.
 Wer ein Heft verschenken möchte und schon einige Ideen hat, was der/die Beschenkte unbedingt mal machen sollte, kann ja schon mal die eine oder andere Zeile ausfüllen... ;) (z.B. zum Essen einladen lassen, Kinobegleitung sein, Gute-Nacht-Geschichte erzählen...)
Kommt gerne alle auf den Weihnachtsmarkt und holt Euch auch Lob und Anerkennung!
Liebe Grüße: christina ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen