Sonntag, 18. Oktober 2015

Happy Halloween - Fledermaus-Stempel

Hallo Ihr Lieben,

in meinem Art Journal brauchte ich unbedingt einen Schwarm Fledermäuse. Im Internet hab ich aber keinen Fledermaus-Schwarm-Stempel gefunden. Nur Bilder von fliegenden Fledermäusen. Die hab ich mir zu einer Inspirationsquelle zusammenkopiert und dann einzelne davon abgepaust, so dass ein Schwarm entstand.
Durch das Butterbrotpapier kann man die Vorlage recht gut sehen (besonders, wenn man damit an die Fensterscheibe geht). Zuerst hab ich nur die Konturen der Fledertiere ausgeschnitten, dann einen Probedruck gemacht. Da rechts unten.
 Dann alles weggeschnitten, was nicht zu den Fledermäusen gehört, Probedruck, ausbessern, Probedruck, ausbessern, Probedruck, fertig!
 Der Stempel kam sogleich zum Einsatz in meiner "there is no light without darkness"-Seite. Genauso sollte es aussehen! ;)))

Eignet sich auch super für Halloween-Grüße...
sonnige Herbstgrüße: christina ;)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Aus welchem Material ist die Stempelmasse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sedi West! Das ist ein "Print Block" von Factis. Hab ich von Boesner. Kann man mit Linolschnittwerkzeugen ganz leicht bearbeiten. sonnige Grüße: christina ;)

      Löschen